Kinderchor

Kinderchor
Du bist mindestens fünf Jahre alt und möchtest mit anderen Kindern in Deinem Alter und ein paar Älteren zusammen singen? Dann komm doch zu uns in den Kinderchor.

Kinderchor

Der Kinderchor der Himmelfahrtskirche Sendling (Kidlerstr.15) probt immer am Dienstag. Kinder ab 5 Jahren sind herzlich dazu eingeladen, dienstags von 16:00-16:45 in den kleinen Saal der Himmelfahrtskirche (rechter Seitenbau der Kirche) zu kommen. Wir singen gemeinsam lustige und auch ernsthafte Lieder, treten bei Familiengottesdiensten auf und wenn genügend Kinder mitmachen, werden wir ein kleines Musical einstudieren. Jeder, der gerne einmal ausprobieren möchte, mit anderen Kindern gemeinsam zu singen und auch jeder, der es schon gerne tut, ist ohne weitere Voraussetzungen sehr willkommen.

Ich freue mich auf euch, Anne Barkowski (Kirchenmusikerin im Praxisjahr)

Treffpunkt
Dienstag: 16.00 – 16.45 Uhr
Im kleinen Gemeindesaal der Himmelfahrtskirche
(Kidlerstr. 15 – Im rechten Seitenbau der Kirche)

Nähere Information und Anmeldung bei:
Anne Barkowski:   anne.bark@web.de oder KMD Klaus Geitner: (089) 309076-19

Euern Probenplan für das Chorjahr 2018 findet ihr direkt hier auf der Seite: